16- Das Mannheimer-Axiom

Prof. Dr. Caspar David Friedrich Mannheimer, Vampyrjäger, Doctor of Philosophie,  Professor für Kybernetik an der Universität Kronstadt, gibt sich die Ehre, seine jüngsten Forschungsergebnisse, Fragen des Geistes und die Zukunft die Menschheit betreffend, einer interessierten Öffentlichkeit zu präsentieren.

Mannheimer-Axiom

Aus: ZEITSCHRIFT FUR NATURFORSCHUNG SECTION A-A JOURNAL OF PHYSICAL SCIENCES, Contents Vol. 72a (Nov. 2017), Vorabdruck/Ahead Of Print

Auszug

Inwieweit sind Kakerlaken eine Notwendigkeit für unser Ökosystem ?

In den letzten Wochen wurden neue Studien veröffentlicht über eine Insektenzählung. 76% der Insektenpopulation ist verschwunden, in manchen Gegenden 82%. Gezählt wurde nur in Naturschutzgebieten. Vielleicht sind sie auch alle in die Stadt gezogen. Viele Insekten gelten als Ungeziefer und werden zum Nutzen der Menschheit bekämpft, zum Beispiel mit PflanzenSCHUTZmitteln oder InsektenVERNICHTUNGSmitteln. Und niemand kann den von einer unerklärlichen Kakerlakenplage geschlagenen Bewohnern von Bobbethal Vorwürfe machen, wenn sie den KammerJÄGER holen. Die Kakerlakenplage geht auf eine uralte Geschichte aus dem Mittelalter zurück und heute haben wir den Salat. Auch das ist wissenschaftlich erwiesen: der Ursprung unserer Probleme von heute liegt im Handeln von gestern.

Heißt das, man soll das BÖSE – das Ungeziefer – einfach so wuchern und sich vermehren lassen? Gab es einmal ein Ökosystem, indem sich GUT und BÖSE die feine Balance hielt, bevor der spiritus hominis eingriff? Und – wer kriegt dann was ab, wer kriegt das GUTE, wer das BÖSE ab, wenn wir beides einfach so zulassen? Wollen Sie der erste sein, der den Finger streckt und sagt: „Ja, ich nehme die Vampyrlady auf mich, damit die anderen dann dann das GUTE abkriegen?“ Die Lage wird noch insofern erschwert durch die neuesten Fakten, welche der Investigativjournalist Frank Schneider vom Südpfalzkurier zu Tage getragen hat, als er im Zuge seiner Recherche persönlich in Kontakt mit der obengenannten Dame kam. Dabei handelte es sich um körperlichen Kontakt sexueller Art, in der Dauer, Erfüllung und Glückszustand das bisher gekannte menschliche Maß um ein Vielfaches überstiegen haben soll. Die Auswertung ist noch nicht vollständig abgeschlossen. Frank Schneider landete für seine Recherche im Zwischenreich der Vampyrlady, allgemein auch als Vorhölle genannt. Und wenn es da so aussieht, wie der Frank Schneider behauptet, wie soll man da der Bevölkerung das mit der Vorhölle noch klarmachen?

Durch zahlreiche Studien ist belegt, dass die Vampyrlady das Grauen schlechthin ist und dem Verfall der Menschheit dient. Warum sonst frißt sie ihre eigenen Kinder, um anschließend in noch größerer Schönheit zu erstrahlen? Nur für das unverblendete Auge sichtbar, trägt sie ein Gewand aus tausend und abertausenden lebenden Kakerlaken, die ihre sexuelle Statik in Form halten. Ab und zu fällt eine der Kakerlaken aus dem Zwischenreich auf diese unsere schöne Erde und vermehrt sich dann zu wieder tausend und abertausenden. Bsp. Bobbethal, wo ihr Grab liegt, tief in den Felsen der Madenburg geschlagen. Ausserdem habe ich selbst, zwecks Verhinderung ihrer Auferstehung noch einen Spiegelsarg in einer Kapelle am Wolfgangssee aufgestellt. Würden Sarg und Spielsarg zusammengeführt, käme es zu einer menschheitsvernichtenden Katastrophe. Eine Ausdehnung der Kakerlaken würde sie in einen lebenden Schwerkraftfeldenergiekonverter verwandeln, die somit eine energetische Brücke zwischen der Madenburgsarg und dem Spiegelsarg am Wolfgangsee bilden. Und wir stehen, bildlich gesprochen, fünf vor zwölf vor dem Eintreffen dieses katastrophalen und alles vernichtenden Ereignisses

Soweit die Fakten.

Und nun, liebe Leser*Innen, entscheiden Sie selbst, inwieweit Kakerlaken eine BERECHTIGUNG haben in unserem Ökosystem.

Autor: Prof. Dr. Caspar David Friedrich Mannheimer       

______________

* E-mail address: CDFMANNHEIMER@physics.auth.gr.yahoo.com

ISSN: 1791-2377 © 2017 Kavala Institute of Technology an human sience. All rights

reserved.